Weshalb Fokus auf 1 Ziel?

Hallo, ich grüße dich herzlich, schön das du hier liest.

Weshalb ich über das Thema „den eigenen Fokus halten“ schreibe und welchen Menschen meine Arbeit gewidmet ist.

In meinem heutigen Beitrag erhältst du einen Einblick in meine Arbeit und erfährst gleichzeitig warum mir die Vermittlung dieses Themas sehr am Herzen liegt und für wen ich schreibe.

Der Anlass ist meine Teilnahme am Blog Momentum bei Markus Cerenak, der in 20 Tagen sehr wertvolle Tipps gibt um meinen eigenen Blog bekannter zu machen und um dir meine Arbeit deutlicher vermitteln zu können. starter-150x150

Weshalb es sich lohnt Fokus auf ein Ziel zu halten?

Weil du auf dem Weg zu deinem Ziel:

  • dir klar wirst, was du nicht mehr erleben möchtest,
  • was du nicht mehr tun möchtest und
  • wohin du wirklich willst,
  • was du wirklich erleben möchtest und
  • wesentlich mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen erfährst
  • aus deinen eigenen Schritten lernst, was dich weiter bringt und was dich abhält wirklich weiter zu kommen
  • lernst dich selbst klar und sinnvoll zu führen

In meinen Beratungen ermutige ich Menschen sich ein Ziel zu setzen, den Fokus zu halten und achtsam ihr gesetztes Ziel zu erreichen, sowie zu lernen, darauf zu hören, was wirklich wichtig ist für jeden einzelnen und sich selbst achtsam und diszipliniert zu führen.

In diesem Sinne wünsche ich dir heute: bleib einfach achtsam mit dir und deiner Zielorientierung

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort.

*

Daniela Christ

© Daniela Christ | Impressum | Datenschutz