Arbeite mit mir

 

Wenn du

  • in kleinen überschaubaren Schritten ins Tun kommen möchtest
  • in einfachen Hilfestellungen für deine Umsetzungen wieder in Bewegung kommst
  • in kurzer Zeit schon wirksame Erfolge erzielst
  • dir klar wirst, was und wohin du wirklich möchtest.
  • erarbeiten möchtest, was dein sinnvoll nächster Schritt ist
  • eine konstruktive Rückmeldung wünschst, wie es für dich weiter geht oder was du wirklich brauchst
  • dir einen ruhigen Zuhörer wünschst, der achtsam und einfühlsam dir die Essenz deines Anliegens wiedergibt 

IF

Wer bin ich?

Ich bin Jahrgang 1969, wurde im Schwäbischen geboren, lebe mit meinen Kindern seit vielen Jahren am Fuße des Schwarzwalds. Vor allem halte ich mich gerne in der Natur auf, an den fünf naturbelassenen Wasserfällen und Flüssen.

Meine eigene berufliche Unklarheit, die mich begleitete und mein familiärer Hintergrund brachten mich dazu, mir kreative Ideen einfallen zu lassen, parallel dazu eine große Neugier, selbst Dinge umzusetzen, wie das Bloggen,  Podcasts aufzusprechen oder Gedichte zu schreiben. 

 

 

Über die letzten Jahre habe ich so immens viel Wissen angesammelt, das ich in meinem Blog einfach weitergeben möchte und somit meinen Lesern bereichern möchte um deren Leben damit zu erleichtern.

 

 

 

Daniela Christ

© Daniela Christ | Impressum | Datenschutz